Ergebnis der Jahreshauptversammlung

Am 07.04.2022 fand die Jahreshauptversammlung des Kajak- Klub Rosenheim statt.
Nach vielen Jahren in der Vorstandschaft haben Toni Prijon (Vorstand), Konrad Hollerieth (Vorstand) und Christine Peklo (Kassiererin) sich nicht erneut für die Wahl aufstellen lassen.
Als ihre Nachfolger wurden Georg Eutermoser (Vorstand), Joachim Rammer (Vorstand) und Gunnar Bremer (Kassierer) gewählt.

Der KKR bedankt sich bei Toni, Konrad und Christine für die vielen Jahre und die vielen ehrenamtlich geleisteten Stunden in der Vorstandschaft.

Durch die Wahl von Joachim Rammer als Vorstand, ergab sich ebenfalls ein Wechsel beim Jugendwart. Als Nachfolgerin von Joachim wurde Tanja Frank als Jugendwartin gewählt.

Die restlichen Mitglieder der Vorstandschaft, sowie die restlichen Sportwarte haben sich erneut zur Wahl aufgestellt und wurden durch die anwesenden Mitglieder in ihrer aktuellen Position bestätigt.

Wir wünschen allen neugewählten und wiedergewählten Mitgliedern der Vorstandschaft und Sportwarte alles Gute und eine gute Zusammenarbeit.

Alle Mitglieder der Vorstandschaft und die Sportwarte können unter Kontakt gefunden werden.