Ausschreibung Drachenbootrennen

Ausschreibung Drachenbootrennen

Liebe Drachenbootler,

es ist wieder soweit! Wir freuen uns auf unser 12. Drachenbootrennen am 24.09.2022 und wollen euch gerne einladen dabei zu sein!

Wer Lust und Zeit hat wieder oder erstmals daran teilzunehmen, füllt bitte das angehängte Formular aus und schickt es uns zu (per mail, Post). In den letzten Jahren hat sich unser Drachenbootrennen zu einem festen Termin im lokalen Veranstaltungskalender entwickelt. Darüber sind wir uns natürlich sehr froh und danken euch von ganzen Herzen. Ihr macht unser Rennen so wunderbar bunt und abwechslungsreich. 

Wir freuen uns schon jetzt auf feurige Fights und viele lustige Kostüme in der 12. Auflage!

Also schnell ausfüllen und absenden.

Leider müssen wir uns aber rückversichern und belassen uns die Freiheit das Rennen nur in einem angemessen Rahmen durchzuführen. Sollten die Restriktionen auf Grund von Corona absehbar eine Durchführung äußerst schwierig machen, behalten wir uns die Absage vor. 

Wir halten aber eine Corona bedingte Absage für höchst unwahrscheinlich und geben Alles, für ein buntes, vielfältiges Wiedersehen im September!

Weitere Informationen und das Anmeldeformular findet ihr auf der Seite des Drachenbootrennens.