Hallentraining

Hallo KKR Mitglieder,

wie jedes Jahr startet am 01.12.2022 um 17:30-19:00 Uhr unser wöchentliches Fitnesstraining in der Sporthalle des Finsterwalder Gymnasiums am Nörreut in Rosenheim.

Wir wollen die Kondition und Fitness ja aus dem herrlichen sommerlichen Herbst auch über den Winter zum Saisonstart retten oder noch besser sogar ausbauen.

Das Training ist wirklich für jeden geeignet, der Lust hat sich sportlich zu betätigen. Jeder kann die Intensität für sich selbst bestimmen, ein Päuschen machen, wenn nötig oder die Intensität erhöhen, wenn gewünscht. Es gibt keine Voraussetzungen. Also auch ihr neuen Paddler oder neu motivierten kommt vorbei und macht mit.

Wie läuft das so ab?
Zunächst wird die Fitness trainiert und dann am Ende einfach zum Spaß etwas
Hallenhockey oder was anderes gespielt (Keine Sorge…auch da muss man nix besonderes können und es geht um Spaß)

Muss ich immer kommen?
Nein, jeder zu so vielen Terminen wie es privat, beruflich oder aus anderen Gründen für euch so passt. Man kann jederzeit einsteigen oder aussteigen. Es ist keine Anmeldung nötig.

Was benötige ich?
Sportkleidung inkl. sporthallentauglichen Schuhen, Trinken, Spaß

Wann war das nochmal?
Donnerstags (außerhalb der Schulferien) um 17:30-19 Uhr

Falls ihr Wünsche oder Anregungen habt, schreibt doch gerne eine Mail an: vera.siwon@web.de

Wir würden uns über rege Teilnahme freuen und hoffen euch motiviert zu haben.

Liebe Grüße,
Vera, Marc, Matthias R. und Tanja