Helfer für das Drachenbootrennen

Helfer für das Drachenbootrennen gesucht

Liebe Vereinsmitlieder,

nach zwei Jahren maßnahmenbedingter Zwangspause richtet der Kajak Klub Rosenheim heuer wieder ein
Drachenbootrennen aus, welches am 23.09. und 24.09. stattfindet.
Das Drachenbootrennen wird vom Kajak- Klub Rosenheim dieses Jahr zum 12. mal ausgerichtet und ist eine der größten und wichtigsten Veranstaltungen, die der Verein organisiert und durchführt.

Traditionell findet am Freitag der Schüler- Cup und am Samstag das Drachenbootrennen statt.

Solch ein Event benötigt nebst der Organisation auch viele Helfer vor, während und nach der Veranstaltung und ist nicht ohne die Hilfe der Vereinsmitglieder durchzuführen.

Zur Durchführung benötigen wir dringend noch Helfer für Auf- und Abbau, Getränke- und Kuchenverkauf und auch Kuchenspenden.

Wenn ihr helfen wollt und könnt, bitten wir euch, euch in die entsprechenden Liste, die über den E-Mail Verteiler verteilt wird einzutragen um das Drachenbootrennen wieder zu einem gelungenen Event zu machen.

Link zur Helferliste
Link zu den Kuchenspenden