Saison 2020

Veröffentlicht in: Wildwasser | 0

Die Saison 2020 mit Ausfahrten und Trainings am Simssee und Inn sind für den KKR mittlerweile abgeschlossen. Mit Temperaturen um 0°C und dem ersten Schnee in höheren Lagen gibt es nur noch einige hartgesottene die sich aufs Wasser begeben.
Mit den aktuellen Corona- Infektionszahlen und Beschränkungen können wir das Wintertraining im Schwimmbad und in der Halle leider nicht beginnen.

Trotz schwieriger Rahmenbedingungen konnten wir unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen eine Vielzahl an Trainings und Ausfahrten anbieten.
Während der Lockerungen der Kontaktbeschränkungen gab es Ausfahrten an die Alz, Saalach, Tiroler Ache, Leitzach, Drau, nach Landeck und Bled.

Eine kleine Auswahl der Impressionen könnt ihr in der folgenden Bildergalerie finden.