Soca Ausfahrt 2021

Kurzer Bericht von der Soca Ausfahrt 2021

Dem Wetterbericht zum Trotz hatten wir drei herrlich sonnige Tage (mit ein paar Tropfen am Abreisetag)

Wir, alle getestet und während der An- und Abreise Corona – konform unterwegs, wurden weder bei der Ein- noch bei der Ausreise irgendwie kontrolliert.
Auch am Campingplatz war alles easy, da nur an der Rezeption eine Maskenpflicht bestand.

Kaum angekommen haben sich noch eine KKR Familie und später 2 weitere KKR Mitglieder zu uns gesellt (alle wurden nachgetestet).

Aber jetzt zum Wesentlichen:

Die Soca war klar und hatte ordentliche 65m³/s

Gepaddelt wurden während der 3 Tage:

1x Panoramastrecke (Cezsoca – Srprenica 1)
2x Seilbahnstrecke (Kršovec – Cezsoca)
1x Koritnica
1x Abseilstrecke (Otona – Napoleonov most)
1x Prolog (Srprenica 1 – Srprenica 2)
1x Friedhofstrecke (Srprenica 2 – Trnovo 1)

Und 3x Koritnica als individueller Morgen /Abendrun.

Ein steifes Programm für die paar Tage, das wir nur mit Hilfe unseres extra dafür mitgenommenen Shuttle -Bunnys bewältigen konnten.

Danke Jessi!

PS:
Im Rahmenprogramm würde natürlich auch ganz viel gespielt, gewandert, gesungen, Gitarre gespielt, und essen gegangen.