Herbstausfahrt Inn der Wanderpaddler

Nachdem die Ausfahrt auf dem Inn voriges Jahr komplett im Herbstnebel unterging, wurden wir heuer mehr als entschädigt!

Die einsamen Waldschluchten unterhalb von Wasserburg leuchteten in den ersten Herbstfarben, und das bei sonnigem T-Shirt-Wetter, goldener Oktober!

Entsprechend hoch war die Resonanz. 16 Boote haben wir in Wasserburg zu Wasser gelassen. Es war eine sehr romantische, beschauliche Fahrt bis Gars mit viel Gelegenheit endlich mal wieder ausgiebig zu Ratschen.

Da gab es jede Menge Nachholbedarf, zumal die Gruppe bunt gemischt war. Vom Neueinsteiger, über Erfahrene bis hin zu Urgesteinen des Vereins war alles vertreten.

Ein gelungener Tag, wir werden diese Herbstfahrt wohl nächstes Jahr wieder ins Programm aufnehmen.

Michael & Margot